~ heile Welt ~

Für den heutigen LoveLetter habe ich mich nach einem Glühwürmchen-Gesprächspartner umgesehen. Ich wollte dir eine extra Portion Licht ins Haus liefern lassen. Dann aber entführt mich dieser kleine Waschbär, träumt mich zu sich und alles kommt anders … Wie wunderbar! Eine bezaubernde Begegnung:

Ich bin soooo zufrieden …

Hinter mir habe ich meinen Lebensraum Wald, vor mir liegen Sandstrand und Meer und ich träume dich zu mir
Weil ich dich liebe, teile ich meinen Traum mit dir.

Wir alle können uns lieben, aufeinander achten und unsere schönsten Träume miteinander teilen.
Wir alle haben eine schöne Zeit hier, wenn wir achtsam und respektvoll miteinander umgehen.

Hier pflegen die Menschen uns Waschbären. Sie füllen uns Essen in eine Tonne. Okay, vielleicht sind es ihre Abfälle, aber für uns sind es Leckerbissen. Jeder achtet die persönlichen Grenzen und wir leben gut zusammen, in Harmonie.

Wir leben alle gut, hier in unserer kleinen heilen Welt.
Daher träume ich dich zu mir.
Lass dich verzaubern in meiner Welt.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.