ein Eichhörnchen bei den Menschen,
mein heutiger Gesprächspartner

~ herzig und frech ~

Beim heutigen Gesprächspartner, haben mich das freche Foto und dieser aufmerksame Blick angesprochen – wieder einmal hat das Tier mit der Botschaft mich gefunden. Das passt perfekt, weil heute ein echt guter Tag ist, mal richtig keck zu sein und das Leben von der frechen Seite auszukosten. Inspiration dazu gibt uns das Gespräch mit dem aufgeschlossenen Eichhörnchen:

Ach, wie spannend ist doch das Leben bei euch: mal finde ich hier was, mal dort, mal ist es hier interessant und dann muss ich wieder rüber springen, weil dort grad was los ist …

Eigentlich bin ich so den ganzen Tag mehr oder weniger auf den Beinen. Dafür kann ich in der Nacht herrlich schlafen; da ist hier nämlich nichts los. Dieser Rhythmus gefällt mir gut.

Außerdem liiiiebe ich euch Menschen! Irgendwie ziehen wir uns magisch an. Die meisten von euch finden mich „süß“ und auch ich bin gerne in eurer Nähe, es macht mir Spaß mit euch zu interagieren – ob es nun „das herzige Eichhörnchen“ ist, das genüsslich an seiner Nuss knabbert, während ihr mir zusehen dürft oder ob es „das freche Eichhörnchen“ ist, wenn ich euch an der Nase herumführe. Ihr seid lustig!

Menschen, ohne euch wäre meine Welt nur halb so schön … Danke, dass es euch gibt und danke, dass wir unseren Lebensraum teilen. Das wollte ich euch schon soooooo lange sagen ...

Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.


zurück zu allen Botschaften