~ im Schutz der Mutter ~


Zum Muttertag kommt heute ein kleiner, mutiger Botschafter zu Wort:

Na klar trau ich mich, so direkt zu dir zu gucken. Weißt du, ich bin neu hier auf der Welt und sowas wie dich habe ich noch nie gesehen. Es gibt hier so viel zu entdecken und ich freue mich und ich bin neugierig  und du bist interessant.     

Mir kann niemals nicht irgendwas passieren. Zu keiner Zeit. Keinesfalls. Ausgeschlossen. … ( ( das Elefantenbaby versucht mit seinem Fuß auf den Boden zu stampfen, um seinen Worten Gewicht zu geben ) ) …

Siehst du meine Mama über mir? Meine Mama ist groß und stark. Sie hat mich auf diese Welt gebracht. Nun passt sie auf mich auf. Schau mal, wie toll ich mich bei Mama verstecken kann.

Ich stehe im Schutze meiner Mama.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.