~ pure Lebensenergie ~


Zwei Delphine klären uns auf, wie wir ganz leicht ein freudvolles Leben führen können.

Jipppiiieeeeeeeee

und noch ein Sprung 
… ( ( diese Delphine toben, lachen und haben offensichtlich die größte Freude ) ) …

Geliebte Menschen.
Unsere Empfehlung an euch ist, die Sorgen des Lebens nicht so ernst zu nehmen.

Ja, eure Luft ist nicht mehr die beste und das Meer verschmutzt. Sollen wir uns nun auf den Boden sinken lassen und Trübsal blasen? Das wäre doch die größte Verschwendung unserer Lebenszeit  hier auf Erden. Wir können es nicht verändern. Wir suchen keinen Schuldigen und sind dem dann böse. Es ist nun mal so, wie es ist. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Bäh, 
… ( ( der Delphin schüttelt seinen Kopf ) ) … mir wird schon übel, wenn ich euch nur kurz darüber erzähle und ihr lässt euch täglich und freiwillig mit solchen Nachrichten hinunterziehen; tief und immer tiefer. Nein, so schrecklich ist das Leben nicht. … ( ( der Delphin springt nun besonders hoch nach oben ) ) …

Wir Delphine fühlen ganz besonders mit diesem Planeten mit; mit allem Leben hier; auch mit euch Menschen. Wir alle haben unendliche Energie und Lebensfreude … Wir können Leid leicht in Zufriedenheit transformieren. Wir sind mit unserer unbändigen Lebensenergie für jeden da. Am liebsten stecken wir die ganze Welt mit dieser Heiterkeit an und jetzt gerade sind wir so sehr glücklich, dass du bei uns bist, dich von uns anstecken lässt und dieses Glück weiter in der Welt verbreitest.

Mach dir keine Sorgen. Wir wissen, dass wir alle zusammengehören und wir halten zusammen. Die Welt ist nicht so schlecht, wie ihr sie mit euren Augen wahrnehmt. Die Welt ist gut und alles erfüllt seinen Zweck. So dürft ihr auch traurig sein, wenn ihr entschieden habt, dass das euer Zweck ist.

Alles ist gut.

Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.