~ Sein ~

Heute wird es besinnlich. Wir sind zu Gast bei einer Majestät. Lasst uns ihre Worte empfangen.

Schweben. Fließen. Treiben lassen. Mitschwingen. Geborgen im Meer.

Ich habe alles was ich brauche.

Ich muss nirgends hin.

Ich muss nichts tun.

Ich bin.

Stille.

Nimm dir Zeit und atme.

Lausche in dich hinein. Spüre.

Empfange diese heilsamen Worte. Nimm sie in dich auf; in jede Zelle deines Körpers, in deine Energie. Spüre die Vollkommenheit. Du bist ganz. Du bist angekommen.

Atme dieses Gefühl tief ein, vom Bauch bis in die Lungenspitzen. Lass es deinen Körper erfüllen und sich über deine Grenzen hinweg ausdehnen.
Dann entweicht die Luft wieder; ganz sanft; kaum wahrnehmbar.
Eine stille Pause folgt,
bis die Existenz wieder in dich strömt; in bedingungsloser Liebe.

Hallo Leben!

Auch wir haben alles was wir brauchen und wir dürfen SEIN. Einfach sein.

Diese Vollkommenheit schwingt überall – in dir und um dich herum und auch durch dich hindurch. Punkt. Nichts weiter hinzuzufügen.

Solche Gefühle des Heil-Seins, des Ganz-Seins haben keine Grenzen. Sie schwingen durch unsere Energiekörper und bereichern unsere Welt. Alles ist Schwingung und wir alle beeinflussen diese Wellen mit unserer Energie. Wir haben große Macht!

Unser heutiges HAB-Experiment unterstützt uns dabei, Vollkommenheit in die Welt auszustrahlen, Liebe zu verbreiten. Versetze dich regelmäßig in die perfekte Schwingung der majestätischen Qualle – täglich, gleich nach dem Aufstehen und auch immer wieder zwischendurch im Alltag. Sieh dir ihr Foto an, lies die Worte, atme, spüre, übe dich im Sein und sei dir gewiss, dass diese heilsame Energie in dir durch dich auf unserer Welt Wunder bewirkt.

Liebe*r Leser*in, du bist vollkommen, mächtig, wunderbar, und so viel mehr!

PS: Das Bild der Qualle und die Worte „Ich habe alles + Ich muss nichts + Ich bin Vollkommenheit“ habe ich auf der Rückseite meines Handys befestigt. Diese Erinnerung schenkt mir über den Tag verteilt viele kostbare Mini-Meditationen und hilft mir durch Zeiten des Zweifels.


Diese persönliche Anmerkung zur Botschaft der Qualle wurde für einen aktuellen LoveLetter freigeschaltet und ist daher für alle Besucher frei zugänglich – wie alle Beiträge vor dem 12. Juli 2020.  

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 größtenteils exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.