~ singen und feiern ~


Diese Woche wird unsere Geburtstagsfeier-Woche. Als Vorbild habe ich Herrn Amsel zu uns eingeladen – stellvertretend für alle fröhlich zwitschernden Sänger*innen, die uns gerade recht zahlreich von den Hausdächern zum Aufstehen animieren

Heut ist so ein schöner Tag … ( ( lalalala ) ) … Lasst uns singen!

Lasst uns singen, für all die Schönheit, das Wohlbefinden, das Getragen-Sein auf dieser Erde. Ich liebe es!

Wir sind behütet und umsorgt. Wir dürfen das Leben genießen und singen
… ( ( und er zwitschert wieder weiter aus voller Seele ) ) …

Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.