~ zufrieden in den Tag starten ~


Das Foto unserer heutigen Botschafterin sagt mehr als tausend Worte. Frau Esel erzählt uns, kurz und knackig, wie ein gelungener Morgen für sie aussieht:

Erst mal aufstehen, strecken, zufrieden sein.
Neuer Tag, neues Glück ...



Voller Vertrauen und Freude gebe ich mich in diesen Tag. Mit meinem ganzen Körper und meinem Herzen. Ganz und gar ich.

Machst du mit?

Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.