~ strahle in deiner ganzen Pracht ~

Der heutige Botschafter erscheint nicht aufdringlich, aber sehr auffällig und motiviert uns gerne für unser kommendes HAB-Experiment: 

Mein Glanz sagt doch schon alles – ich bin hier, um dich daran zu erinnern, dass du deine Buntheit, dein Strahlen, dein Leuchten, deine ganze Pracht zeigen  darfst.

Zeig dich auf freien Feldern, zeig deine Größe, zeig deine Schönheit, lebe dein Leben, wie es gerade kommt. Du brauchst dich weder zu verstecken noch zu verbiegen.

Sei natürlich und sei stolz auf das, was du bist!

Ich weiß, wie sich ein gottgegebenes, natürliches Leben anfühlt. Seit ich in diese Welt geschlüpft bin, bin ich einfach ich und ich bin stolz darauf – selbst wenn ich durch meine Art manchmal auffalle und mich damit vielleicht auch in Gefahr bringe: ich bin ich, ich bin aus einem guten Grund hier und ich bin mir meiner Stärken bewusst. 

Also, Liebes, glänze auch du und strahle durch diese Welt. Sei, wer du wirklich bist  und verstecke dich um Gottes Willen nicht. Erkenne deine Stärken und zeige dich.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die vorherige Weisheit bzw. das HAB-Experiment, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.