~ heimelige Zeit ~

Heute habe ich zwar von meinem Interview mit einem Tintenfisch geträumt, komme jedoch nicht an diesem Kater, dem „Weihnachtskater“, vorbei. Allein sein Wesen strahlt alle Qualitäten dieser Zeit zwischen den Jahren aus. Es sind nicht viele Worte nötig:

Diese dunkle Zeit mag ich sehr; also auch sehr. Den Sommer mag ich nämlich schon auch. In den langen Tagen der warmen Jahreszeit ist es aufregend und spannend und jetzt ist es gemütlich und ruhig.
 Das ist eine willkommene Abwechslung.
 Überall liegen kuschelige Decken rum und auch meine Familie ist viel mehr bei mir. Sie verwöhnen mich sogar mehr – mit Leckereien, Streicheleinheiten und lieben Worten. Ja, diese Zeit hat was Heimeliges.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die vorherige Weisheit bzw. das HAB-Experiment, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.