~ Prioritäten ~

Wie das vorherige schenkt auch das heutige Interview Befreiung, irgendwie. Es geht darum, dass wir unsere Prioritäten ehrlich setzen, wir ganz allein. Aber hören wir erst die Füchsin, unsere heutige Botschafterin:

Stimmt, ich fühle mich nicht wohl hier auf der Straße. Meine Tarnung funktioniert hier ganz und gar nicht und ich fühle mich schutzlos. Trotzdem muss – nein, ich möchte (!) dieses Risiko auf mich nehmen, weil ich nämlich ein Ziel habe: Da hinten kenne ich ein Haus, das feine Essensreste vor die Türe stellt. Da finde ich immer genügend Futter und lecker ist es auch noch.

Du weißt ja, ich bin neugierig und schlau. Gefahr und Belohnung wäge ich sehr gut ab und hier hat die Belohnung gewonnen. Ich will diese Leckereien und ich tue es einfach, ich nehme den Weg dorthin auf mich.

Natürlich bin ich so vorsichtig wie möglich, achte auf den Weg und behalte beharrlich mein Ziel vor Augen – ich schaff das schon.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die vorherige Weisheit bzw. das HAB-Experiment, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.