~ mach mal Pause ~

Heute erinnert uns eine Künstlerkatze daran, mal wieder alle viere von sich zu strecken und das Tempo zu drosseln:

So, jetzt is‘ aber mal Pause … ( ( die Künstlerkatze im Gitarrenkoffer gähnt und streckt sich ) ) …
Manchmal habe ich das Gefühl, Menschen können sich gar nicht entspannen – ständig im Schuss, immer am was tun.

Und dabei gehört doch das Ausruhen auch zum Leben dazu. Tun und ruh’n sind die Würze und Süße des Lebens.

Also ich habe jetzt genug getan und lieg drum im Gitarrenkoffer, Mitten in eurer Hektik. Dabei bleibe ich ganz bei mir und genieße das Dolcefarniente – egal, was um mich herum geschieht. Ich mach jetzt Pause.

Vielleicht steck ich ja den einen oder anderen hier an.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die vorherige Weisheit bzw. das HAB-Experiment, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.