~ Zauber der Seelensprache ~

Heute haben wir eine Herde Hirschkühe entdeckt. Erst etwas erschrocken, sind sie schlussendlich sehr zutraulich und haben eine wichtige Nachricht für uns:

Huch, ich habe was gehört. Wir werden beobachtet. Menschen ... Hiiilfeeee...

Ah, nein. Doch keine Panik. Es sind Menschen-Freunde. Sie sind still, respektvoll, sie beobachten nur. Ich spüre ihre Wertschätzung und Liebe. Wir brauchen nicht zu flüchten. Wir können ruhig hierbleiben.

In unseren Augen und an den Ohren seht ihr Wachsamkeit, doch in unserem Herzen liegt nun eine tiefe Gelassenheit und Offenheit für euren Besuch.

Die Natur lehrt uns, aufmerksam zu sein, und die Liebe lehrt uns zu vertrauen. Hier stehen wir, gemeinsam, stark und vereint und im Vertrauen zu euch.

Möge dieses Bild euch einen Einblick in unsere Welt schenken und euch daran erinnern, wie viel Glück es bringt, die Schönheit und das Wesen der Natur zu ehren.


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die vorherige Weisheit bzw. das HAB-Experiment, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.