Frau Alpaka,
meine heutige Gesprächspartnerin

~ spuck drauf ~

Meine heutige Interviewpartnerin ist auch eine präsente Persönlichkeit. Sie ist eine tierische Geschäftsfrau und beschreibt uns kurz und knackig ihr Lebensglück.

Komm doch gleich her. Ich bin es gewohnt mit Menschen zu sprechen und erzähle dir gerne von meinem perfekten Leben.

     
     

Ich wohne hier mit meinen Freunden auf einem wunderschönen Hof, bekomme Futter, habe einen gemütlichen Stall, bekomme sogar viel Aufmerksamkeit, beste Pflege, Streicheleinheiten … und habe eine wichtige Aufgabe: Ich führe Menschen spazieren und bringe sie der Natur näher. Das entspannt sie so sehr; sie vergessen ihren Alltag, ihre Sorgen, fühlen ihr inneres Glück und bezahlen mich sogar fürs Spazierengehen ... Obwohl es mir selbst auch so viel Freude bereitet; zumindest meistens.

Und wenn es mir mal ganz und gar nicht passt, dann  
( ( sie lächelt verheißungsvoll ) ) … Vielleicht spucke ich dann ja drauf, auf die Situation, auf den Menschen – das glaubst du doch?! Provoziere mich und finde es selbst heraus!


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.


zurück zu allen Botschaften