~ Wunscherfüllung ~

Heute habe ich eine Schönheit entdeckt, die die Magie der Wunscherfüllung beherrscht. Sie ist glücklich, obwohl sich ihr Herrchen – physisch – von ihr distanziert.

Da vorne läuft mein Herrchen. Er sagte, ich solle hier warten und das mache ich auch. Aber ich lasse ihn nicht aus den Augen.


Wenn er mich braucht, bin ich sofort bei ihm.
Ich bin schon jetzt ganz bei ihm.

Verstehst du?


Bis 5. Juli 2020 und früher kannst du auch als Besucher weiterhin vollumfänglich alle Liebesbriefe/LoveLetter lesen; danach werden hier nur noch die Weisheiten der Tierwelt veröffentlicht. Informationen zum aktuellen HerzAugenBlick-Experiment gibt es auf der Seite HerzAugenBlick bei Facebook.

Rückblick auf die Weisheit bzw. das HAB-Experiment der letzten Woche, die neue Tier-Botschaft und meine persönlichen Anmerkungen dazu sind ab 12. Juli 2020 exklusiv für LoveLetter-Abonnenten.